Facharztpraxis für Mund-
Kiefer- und Gesichtschirurgie am Friesenplatz

Plastische & Ästhetische Operationen
Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (zertifiziert)

 

Marcus Klein
Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Telefon: 0221 - 51 30 26
Friesenplatz 25 · 50672 Köln

diagnostik Köln

Modernes DVT

Der Digitale Volumentomograph ORTHOPHOS SL 3D ermöglicht uns eine präzisere und sicherere Planung aller Eingriffe. Vorteil für Patienten ist die deutlich reduzierte Strahlendosis im Vergleich zu einem konventionellen CT. Durch eine freie Volumenwahl können wir die Strahlendosis optimal zur vorliegenden Indikation begrenzen. Der revolutionäre DCS-Sensor wandelt Röntgenstrahlen direkt in elektrische Signale um.


Die Digitale Volumentomographie ermöglicht zusammen mit unserer Implantationssoftware (Med 3d-Implant) eine computergestützte 3D-Planung unter anderem in der Implantologie. Sie unterstützt uns bei der Planung, der Auswahl eines geeigneten Implantat-Designs und der optimalen Implantat-Position. Unsere überweisenden Kollegen erhalten schon in der Planungsphase wichtige Informationen für eine bessere prothetische Versorgung von Implantaten.


Der ORTHOPHOS SL 3D ist ein echtes Universaltalent. Er zeichnet sich aus durch
• Eine extrem niedrige Strahlendosis

• unvergleichlich zeichenscharfe Bilder
• eine maximale Ausbeute der Röntgeninformation


dvt